Leiter Baustofflabor (m/w)

Baugewerbe

Thanners Raum Immenstadt

Wilhelm-Geiger-Straße 1

w-geiger.de

Leiter Baustofflabor (m/w) Wilhelm Geiger GmbH und Co. KG Thanners Raum Immenstadt Durchführung der erforderlichen Prüfungen im Bereich Asphalt, Beton und mineralische Baustoffe; Wareneingangsprüfung der Rohstoffe; Führung des Laborteams, Ausbildung im Bereich Baustoffprüfung.

Leiter Baustofflabor (m/w) Als Familiengeführte Unternehmensgruppe Liefern Bauen Sanieren Und Entsorgen Wir Für Kunden Aus Den Bereichen Infrastruktur Immobilien Und Umwelt Für Unser Geschäftsfeld Baustoffe Suchen Wir In Thanners (immenstadt) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter Baustofflabor (m/w) Diese Aufgaben übernehmen Sie Bei Durchführung Der Erforderlichen Prüfungen Im Bereich Asphalt Beton Und Mineralische Baustoffe Wareneingangsprüfung Der Rohstoffe Führung Des Laborteams Ausbildung Im Bereich Baustoffprüfung Wir Freuen Uns Auf Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Baustoffprüfer (m/w) Oder Laborant (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Baustoffprüfung In Den Bereichen Asphalt- Und Betontechnik Sowie Geo­technik Mindestens Dreijährige Führungserfahrung E-schein Din En 206 Und Din 1045 Ein Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Selbstständige Und Sehr Sorgfältige Arbeitsweise Führerschein Der Klasse B Freuen Sie Sich Auf Und Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Ausgezeichneten Perspektiven Kurze Entscheidungswege Und Viel Raum Für Eigeninitiative In Einer Inhabergeführten Unternehmensgruppe Eine Fundierte Einarbeitungszeit Und Ein Kollegiales Team Vielseitige Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Ein Dienstfahrzeug Zur Privatnutzung Karriere Bei Jobs Die Begeistern Jetzt Mitreißen Lassen Und Bewerben Personalreferentin Heide Holzäpfel Bewerbung@gruppede Telefon +49 8322 18-261 Wwwgruppede Baustofflaborant Bautechnik Straßenbau Geotechniker Straßenarbeiten Prüfer Straßenprüfung Leitung Führungskraft Bauüberwachung Baustofflaborant Bautechnik Straßenbau Geotechniker Straßenarbeiten Prüfer Straßenprüfung Leitung Führungskraft Bauüberwachung Leiter Baustofflabor (m/w) Durchführung Der Erforderlichen Prüfungen Im Bereich Asphalt Beton Und Mineralische Baustoffe Wareneingangsprüfung Der Rohstoffe Führung Des Laborteams Ausbildung Im Bereich Baustoffprüfung Immenstadt Im Allgäu Baustofflaborant Bautechnik Straßenbau Geotechniker Straßenarbeiten Prüfer Straßenprüfung Leitung Führungskraft Bauüberwachung

Leiter Baustofflabor (m/w)
   Wilhelm Geiger GmbH und Co. KG (Thanners Raum Immenstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Wilhelm Geiger GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Bauleiter Aufbereitungstechnik für Infrastrukturprojekte (m/w)
   Wilhelm Geiger GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Bauleiter/ Baubetreuer LWL (Kabelnetz) (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Falkensee)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Altstadt)

Teamleitung (m/w/d)
   mittelständisches Unternehmen (Altstadt-Lehel)